Ihr Lieben,
ich bin eben aus Hannover wiedergekommen und wollte nur kurz meine Ausbeute vom Shoppen posten.
Nicht auf den Bildern sind ein paar Ohrringe von Acessorize und "High Cream" von Benefit, weil ich die in meiner Tasche gerade nicht mehr wiederfinde :-(



Concealer von Kiko

Alles auf einen Blick..

Lipstick mit LSF 15 ( limited edition)

Soft Blush (limited edition)

Bikinioberteil von H&M



Lipsticks von Kiko (je 2.50e)
Der linke ist auf dem Bild ziemlich verfälscht. In Wirklichkeit ist er weniger pink sondern eher koralliger.

Armband von Pieces

Ketten von Accessorize




Kommentare:

  1. das bikinioberteil von H&M ist ja megaschön. hab ich da noch gar nicht gesehen.

    http://piekfein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil hab ich leider auch nur in berlin gefunden. in meiner stadt gabs das auch nicht. meines wissens nach gibt es das aber zz im h&m onlineshop im SALE.

    AntwortenLöschen