Chanel-Lack - aber welche Farbe?


Ihr Lieben,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Nagellack für den Frühling. Es soll endlich mal einer von Chanel sein.
Diese drei Farben finde ich gerade für diese Jahreszeit total hübsch.
Welchen findet ihr am schönsten? Oder kennt ihr noch andere Farben in dieser Art?
Am besten gefällt mir die Nummer 505 ' Particulière'. Allerdings habe ich festgestellt,dass diese Farbe im Moment fast in jedem Douglas ausverkauft ist.
Bei DM habe ich eine ähnliche Farbe gesehen,nämlich von P2 ' Rich & Royal', aber die P2 Lacke blättern bei mir immer schon noch 1-2 Tagen ab.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Chanel-Lacken?
Xoxo

Bild via

Kommentare:

  1. Alle, die sind der Hammer die Farben.. wow.

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Oliver nur zustimmen. Die sind richtig toll!
    Liebe Grüße
    V

    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hanel Lacke sind toll und meinrer Meinung nach auch viel deckender als Drogerielacke. Man brauchtmeist nur eine Schicht. Zur Haltbarkeit kann ich dir nichts sagen, da ich Lacke maximal 2 Tage auf den Fingern lass ;)

    AntwortenLöschen