RAINY DAY IN VANCOUVER

Ihr Lieben,
seit 3 Tagen regnet es ununterbrochen. Wie schon in einem der vorigen Einträge erwähnt, beschäftige ich mich mit dem neuen Blogdesign. Außerdem habe ich jede Menge mit Klausurvorbereitungen und meinem anderen Job zu tun.
Aber bei dem Wetter verpasst man ja auch nicht viel.
Nachher mache ich noch eine Bestellung bei Ritual. Das ist ein Shop für Raumdüfte, Badeessenzen und andere tolle Dinge.
Jetzt werde ich für meine Matheklausur lernen und euch nachher, wenn ich es schaffe, noch die Bilder von den bestellten Sachen posten.
Habt einen schönen Abend und genießt den Herbst!

Kommentare:

  1. Den Song den du gepostet hast..ist der nicht von ähm...Barfuß?Keinohrhasen? die Richtung oder?

    Vielleicht könnte dich mein Blog interessieren...ist noch ganz neu uns sucht regelmäßige Leser :)
    http://www.rockxygen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen